« Alle Spiele des VfL Herzlake auf einen Blick - unter Spielplan findet ihr alle Spiele der letzten sowie kommenden Tage! »         « Willkommen beim VfL Herzlake 1921 e.V. - viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage »





Co Trainer Beckmann

Der Nachfolger von Marco Ostermann als Co-Trainer bei der 1. Mannschaft des VfL Herzlake wird zur neuen Saison Sebastian Beckmann. Sebastian war bereits drei Jahre als Spieler im Herrenbereich für unseren VfL aktiv und wird zusätzlich zur Co-Trainerposition auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Im Team mit Cheftrainer Torsten Bünger wird er nun an der Seitenlinie und auf dem Platz Verantwortung übernehmen und das junge Team um Kapitän Patrick Middendorf führen und unterstützen.

Wir wünschen „Becks“ viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe und viel Erfolg in der neuen Bezirksligasaison.

Foto (v. links): Bernd Moormann (Obmann 1. Herren), Sebastian Beckmann, Frank Hüring (Sportkoordinator)

Quellen:

Mitteilungen