« Alle Spiele des VfL Herzlake auf einen Blick - unter Spielplan findet ihr alle Spiele der letzten sowie kommenden Tage! »         « Willkommen beim VfL Herzlake 1921 e.V. - viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage »





Damen Sponsoring 2

In jedem Jahr verlost der Energieversorger EWE mehrere Trikotsätze an Fußballmannschaften in der Region Ems-Weser-Elbe. Bereits im letzten Jahr konnte Bernd Schröder einen dieser begehrten Trikotsätze für die 1. Damenmannschaft des VfL gewinnen. Am letzten Samstag bedankte sich die Mannschaft offiziell mit einem kleinen Präsent bei Bernd Schröder.

Damen Sponsoring
Foto: Mannschaftsführerin Jana Brümmer und Bernd Schröder

In den neuen Trikots konnte die Mannschaft direkt einen fulminanten 6:1 Sieg gegen den SC Ostenwalde feiern. Die Damen aus Ostenwalde (derzeit Platz 3) hätten die Punkte gerne mit nach Hause genommen, um im Meisterschaftsrennen den Anschluss an Tabellenführer Berßen zu halten. Doch der VfL ließ Ostenwalde erst gar nicht ins Spiel kommen und war von Anfang an wacher und stärker in den Zweikämpfen. So führten die Damen zur Halbzeit durch Treffer von Jana Brümmer und Lena Natusch verdient mit 2:0. Kurz nach der Pause konnte Ostenwalde noch einmal auf 2:1 verkürzen, doch die Antwort kam prompt durch einen Doppelschlag von Inga Kappel. Auch die eingewechselte Birgit Sabel konnte sich mit 2 Treffern in die Torschützenliste eintragen und sorgte so für den umjubelten Endstand.

Quellen:

Mitteilungen


Im Februar 2017 hat Markus Stuckenberg aus Aselage erfolgreich die Schiedsrichterausbildung abgeschlossen. Hierfür hat er insgesamt 6 Ausbildungseinheiten des Niedersächsischen Fußballverbands e.V. besucht und im Anschluss die theoretische Prüfung abgelegt. Damit ist Markus aktuell der 6. Schiedsrichter des VfL. Der Verein gratuliert Markus zur bestandenen Prüfung und wünscht ihm alles Gute. Sofern Interesse an der Schiedsrichtertätigkeit besteht, meldet euch herzlich…

weiterlesen ›