« Alle Spiele des VfL Herzlake auf einen Blick - unter Spielplan findet ihr alle Spiele der letzten sowie kommenden Tage! »         « Willkommen beim VfL Herzlake 1921 e.V. - viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage »





Neuer Trainer Manuel Peters

Zur kommenden Saison konnte der VfL Manuel Peters als neuen A-Jugend Trainer für unsere Bezirksligamannschaft verpflichten. Der 34-jährige Pädagoge und Familienvater, den es vor einiger Zeit aus privaten Gründen nach Herzlake zog und der als Fußballer in seiner aktiven Laufbahn die Schuhe für seinen Heimatverein VfL Emslage sowie für Union Meppen und FC Leschede geschnürt hatte, freut sich darauf, die erfolgreiche Arbeit mit dem Trainergespann um Andreas Vorhold und Gerd Büscher fortzusetzen.

Aktuell arbeitet Manuel noch als Trainer unserer B-Junioren Bezirksligaelf am Ziel des Klassenerhalts, wobei wir überzeugt sind, dass dieses auch gelingen wird. Parallel beschäftigt er sich aber schon mit der Kaderplanung für die kommende Bezirksligasaison unserer A-Junioren, um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.
Wir wünschen dem neuen Trainergespann um Manuel, Andreas und Gerd weiterhin viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Foto v.l.: Andreas Vorholt, Manuel Peters, Gerd Büscher und A-Jugendkoordinator Olaf Töller

Quellen:

Mitteilungen


Im Februar 2017 hat Markus Stuckenberg aus Aselage erfolgreich die Schiedsrichterausbildung abgeschlossen. Hierfür hat er insgesamt 6 Ausbildungseinheiten des Niedersächsischen Fußballverbands e.V. besucht und im Anschluss die theoretische Prüfung abgelegt. Damit ist Markus aktuell der 6. Schiedsrichter des VfL. Der Verein gratuliert Markus zur bestandenen Prüfung und wünscht ihm alles Gute. Sofern Interesse an der Schiedsrichtertätigkeit besteht, meldet euch herzlich…

weiterlesen ›