« Alle Spiele des VfL Herzlake auf einen Blick - unter Spielplan findet ihr alle Spiele der letzten sowie kommenden Tage! »         « Willkommen beim VfL Herzlake 1921 e.V. - viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage »





Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


captcha

Please enter the CAPTCHA text

6 Einträge im “Gästebuch

  1. Hey Lieber VfL
    Ich habe gerade gelesen, dass Ihr eine neue Sponsorenwand bauen wollte, zwischen dem A- und dem B- Platz.
    Wäre es nicht eine gute Idee, wenn man an bestimmten Stellen die Metallkonstruktion zu verstärkt und ein kleines Dach zum B-Platz baut? Ist nur eine Idee. Ich weiß nicht wie teuer es wäre, aber ich weiß nur, als Zuschauer von Spielen auf dem B-Platz, wird man bei schlechten Wetter ziemlich nass.

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft wünscht die Damenmannschaft vom SV Esterwegen. Viel Glück in der kommenden Saison

  3. Liebe Herzlaker Sportfreunde,
    spreche Euch auf diesem Wege meine große Hochachtung für Eure Entscheidung aus, das für Euch an sich so wichtige Spiel gegen Union Meppen, ausfallen zu lassen.
    Wahre Sportsleute zeigen sich in solchen Situationen!
    So spreche ich Euch und natürlich besonders der Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl und Beileid aus.

  4. Hallo zusammen,
    ich wollte mal mein Beileid aussprechen. Echt heftig, was da passiert ist. Unter diesen Umständen gönnen ich euch noch mehr, dass ihr in der Liga bleibt. Viel kraft in der schweren Zeit

  5. Leider war ich heute nicht beim Spiel, aber wieso leider???
    Ich hätte gerne meinen VFL siegen sehen und gejubelt, aber was muss ich lesen….verloren gegen Werlte und das zuhause….sagt mal Jungs, wollt Ihr wirklich in der Kreisliga spielen, ich kanns mir kaum vorstellen, gebt nochmal Gas, das kanns doch nicht gewesen sein, wäre zu traurig!!!

  6. Hi an Alle,

    heißt es nicht all zu oft,
    wenn die Mannschaft nicht glücklich
    und nicht erfolgreich spielt,
    dann ist der „12´te Mann“ mit der Wichtigste.

    Drum ist es in dem nächsten Spiel
    von Vorteil wenn die Personen neben dem Platz
    zur Mannschaft stehen.
    Denn bekanntlich spielt es sich in Überzahl besser.
    Und mit dem 12´ten Mann sicherlicherlich auch erfolgreicher.

    Wir freuen uns auf einen tollen Fussball-Abend.
    Lasst uns zusammen am Freitag die Dalumer aus dem Stadion fegen und die wichtigen 3 Punkte zuhause behalten.

    Danke für jede Unterstützung.


Mitteilungen


Zum alljährlichen „Schulungsabend“ traf sich am 01. August das Kassiererteam des VfL Herzlake. Da in der kommenden Saison neben der 1. Mannschaft in der Bezirksliga ,auch bei den Heimspielen der 2. Mannschaft in der Kreisliga kassiert werden muss, wurde das Team um zwei Mitglieder aufgestockt. Josef Gödiker und Christoph Ostermann heißen die Neuzugänge. Neben der Arbeit, u.a. wurden die Einsatzpläne…

weiterlesen ›