« Alle Spiele des VfL Herzlake auf einen Blick - unter Spielplan findet ihr alle Spiele der letzten sowie kommenden Tage! »         « Willkommen beim VfL Herzlake 1921 e.V. - viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage »





Foto © Picturepower | Scholz

Endspiel gegen SV Meppen am 26. April um 18 Uhr in Herzlake

Durch einen 5:2 Erfolg gegen Union Meppen konnte sich die Mannschaft des VfL Herzlake für das Pokalfinale qualifizieren. In diesem spannenden Halbfinale war unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit das bessere Team und führte zur Halbzeitpause verdient mit 3:0. In der zweiten Halbzeit wurden die Meppener stärker und setzten den VfL unter Druck. Durch überlegtes Konterspiel ging der VfL mit 5:0 in Führung. Union Meppen gab nie auf und kam durch 2 schnelle Tore in der Schlussphase des Spiels noch auf 5:2 heran. Am Ende war es jedoch ein verdienter Sieg für unsere jungen VfL-er.
Im Endspiel trifft man jetzt am Mittwoch, 26. April 2017 um 18 Uhr im heimischen Hasetal-Stadion auf den SV Meppen.

Dieses ist das dritte Pokalfinale in Folge für die Mannschaft. Jetzt möchte sie natürlich auch den dritten Pokalsieg in Folge nach Herzlake holen. Viel Glück Jungs!!!

Quellen:

Mitteilungen


Seit geraumer Zeit ist die „Alte Anzeigetafel“, die hinter dem südlichen Tor des A-Platzes die Treffer gezählt hat, defekt. In der vergangenen Saison wurde die irreparable Anzeige bereits durch Sponsorenwerbung ersetzt. Dieser Zustand soll sich in den nächsten Wochen ändern. Der Vorstand und der Wirtschaftsrat haben die Anschaffung einer neuen modernen elektronischen LED Anzeigetafel beschlossen, die im Bereich der Osttribüne,…

weiterlesen ›