« Alle Spiele des VfL Herzlake auf einen Blick - unter Spielplan findet ihr alle Spiele der letzten sowie kommenden Tage! »         « Willkommen beim VfL Herzlake 1921 e.V. - viel Spaß beim Durchstöbern der Homepage »





Verabschiedung Herren

Mit dem Ende der aktuellen Spielzeit wurden drei Mitglieder der 1. Herrenmannschaft – Dennis Hues, Marco Ostermann und Norbert Wüstefeld – verabschiedet.
Dennis ist ein Herzlaker Eigengewächs und spielte seit zwei Jahren wieder für den VfL Herzlake. Zuvor war er einige Jahre beim Haselünner SV und SV Polle aktiv. Zur neuen Saison wechselt Dennis zum SV Flechum.
Marco kam vor vier Jahren vom SV Holte zum VfL. Wir haben ihn als loyalen Co-Trainer und Torwarttrainer erlebt. Zudem sprang er immer mal wieder (sehr erfolgreich) als Interimscoach ein.
Marco zeichnete sich durch sein enormes Fachwissen und als Kenner der Fußballszene im Emsland und im Landkreis Cloppenburg aus. Obendrein ist er ausgebildeter Schiedsrichter. Marco ist beliebt und anerkannt bei Mannschaft und Umfeld.
Familie und die steigende berufliche Beanspruchung zwingen ihn zur Pause. Wir hoffen auf eine Rückkehr in naher Zukunft.

Norbert ist seit 1999 als Co-Trainer und später als Betreuer für die 1. Mannschaft zuständig. Überdies ist er seit unglaublichen 40 Jahren als Spieler, Trainer, Co-Trainer und Betreuer in verschiedenen Mannschaften seit der Jugend für den VfL Herzlake aktiv. Er war stets loyal gegenüber Mannschaft, Trainern und dem gesamten VfL. Norbert gilt als stiller „Macher“ im Hintergrund. Familiäre Gründe zwingen ihn nun zur Pause.
Auch bei Norbert hoffen wir auf eine baldige Rückkehr (in welcher Position auch immer).

Der VfL wünscht den dreien alles erdenklich Gute und würde sich freuen, wenn man einen (oder alle) noch mal für eine Tätigkeit im Verein begeistern könnte!

Quellen:

Mitteilungen